top of page
©garage33_Palprint-79.jpg

Unsere Story

Am Anfang war ein Post-It. Und noch einer. Daneben ein Notizzettel mit den heutigen To-Do's und im Hintergrund ein Laptop mit drei verschiedenen Kalender-Tabs...

Wie kann es sein, dass unser Schreibtisch trotz all den intelligentem Organisationsapps weiter im Chaos versinkt? Wieso hangle ich mich von einer Deadline zur Nächsten statt mich auf die wirklich wichtigen Dinge im Office zu konzentrieren? Diese Fragen haben sich unsere drei Gründer Andreas, Steffen und Tobias immer wieder gestellt und die Antwort war schnell klar:


Wenn es noch keine Lösung gibt, dann bauen wir eben unsere eigene! 

Was als kleines Bastelprojekt begann, nahm schnell an Fahrt auf. Mit dem Gründerstipendium NRW und dem Netzwerk der garage33 im Rücken entwickelten die Gründer ihren Prototyp ständig weiter und eroberten bald die Büros von Freunden und Kollegen. Angespornt von der Begeisterung und der messbaren Produktionsoptimierung der Tester wollen sie jetzt den nächsten Schritt gehen und auch dein Office ein Stück besser machen.

Unsere Vision

Unsere Vision bei PaperSync ist es, eine Welt zu schaffen, in der digitale Produktivitätslösungen harmonisch mit analogen Tools verschmelzen. Wir sehen eine Welt, in der jeder die Möglichkeit hat, sein volles Potenzial durch einen organisierten und fokussierten Arbeitsalltag auszuschöpfen. Mit PaperSync möchten wir Menschen dabei unterstützen, ihre Zeit effektiv zu nutzen, Prioritäten zu setzen und ihre wichtigsten Aufgaben ganz intuitiv im Blick zu behalten, ohne ihren Alltag dafür verändern zu müssen. 

Unser Team

Unser Team bringt Berufserfahrung im Bereich IoT und Datenübertragung, Programmierkenntnisse und eine große Leidenschaft fürs Thema Selbstorganisation mit. Gemeinsam haben wir aber nicht nur nächtelang an Pitches und Prototypen gebastelt, sondern auch die Welt bereist und uns gegenseitig beim Sport an unsere Grenzen gebracht - Die perfekte Basis um jetzt als Team auch dein Home-Office aufs nächste Level zu bringen! 
bottom of page